Gästebuch

 

51  Einträge

  • 12
    Jun

    Beitrag von Raphael Prell

    Lieber Ulf,

    ganz herzlichen Dank für das tolle Grillbuffet auf unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste waren begeistert, besonders die Whisky-Steaks und das Lachsfilet waren der Hammer.

    Dir und deinem Team alles Gute!
    Raphael und Silke

     
  • 27
    May

    Beitrag von Weitz

    Wir haben Ulf Mersch und sein Team (hier bei uns im Einsatz Ulf mit Ulli) für ein Barbecue Grill Buffet zu meinen 60. Geburtstag gebucht. Es war einfach fantastisch. Unsere Gäste (und wir natürlich auch) waren durch die Bank begeistert und wir wurden an diesem Abend richtig verwöhnt. Vielen, vielen Dank dafür. Präsentation und Qualität waren einfach 1. Klasse.
    Nochmals herzlichen Dank
    Oliver Weitz

     
  • 09
    May

    Beitrag von Familie Sommer

    100 Lebens-Jahre treffen auf geballte Grillkompetenz

    Liebe Familie Mersch (selbstredend inkl. Mitarbeiter),
    was wir da zusammen geleistet haben, war der Hammer!!!

    Aufgabe:
    Einen doppelten 50. Geburtstag gepaart mit dem 6. mallorquinischen Hochzeitstag,
    im Garten, unter Pagoden, mit 80 Gästen, völlig alkoholbefreit, essenstechnisch auf hohem Niveau zu verwöhnen war:
    a) ein Experiment
    b) eine Herausforderung

    Ergebnis:
    * Barbecue aus einer anderen Dimension, liess selbst bei hartgesottenen Restaurantgourmets die Kinnlade respektvoll Richtung Boden sinken.
    * Mann und Frau, Jung und Alt staunten beim Lesen der Speisekarte und betraten am Büfett geschmackliches Neuland.
    * Die Geschmacksnerven tanzten zur Barbecue-Mega-Show von Ulf und seinem Team.
    * Selbst heute 2 Tage danach, bekommen wir noch Rückmeldungen, dass unser Barbecue "ganz großes Kino" war, bzw. "die Messlatte seeehrrrr hoch" gelegt wurde.

    Fazit:
    Wir können heute nicht mehr sicher behaupten, dass wir ein kaufmännisches Kunden- / Lieferantenverhältnis hatten, denn das Team Mersch war und liess sich so gut in die Party integrieren, wie es eigentlich nur unter Freunden gelingt.


    EIN RIESEN DANKESCHÖN
    Carsten & Sylvia

     
  • 09
    May

    Beitrag von Fjörn Franke

    Wahnsinnig herzlichen Dank für das tolle Catering.
    Alle Gäste unserer Hochzeit waren und sind begeistert. Super Qualität und toller Service.
    Danke...immer wieder gerne.

     
  • 26
    Dec

    Beitrag von Marlen Jakob

    Liebe Familie Mersch,
    Danke für das Weihnachtsmenü. Schön das man auch für nur zwei Personen bestellen kann. War super lecker.

     
  • 10
    Oct

    Beitrag von Andrea Hötger

    Lieber Ulf,

    Vielen Dank für das tolle Grillcatering auf meinem fünfzigsten Geburtstag. Wir haben eine so tolle Resonanz meiner Gäste gehabt, dass Euer Essen einer der Highlights meines Geburtstages war. Wenn man sieht wir Ihr in Eurem Grillpavillon steht, merkt man das Ihr das Essen mir totaler Liebe zubereitet. Das sieht man nicht nur, sondern man schmeckt es auch bei jedem Gericht. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.

     
  • 14
    Aug

    Beitrag von Familie Ahrens

    Liebes Team Mersch,
    Ihr seid das Highlight auf unserer Sommerparty zum 60. Geburtstag gewesen. Die Begeisterung der Gäste sprach für sich! Hier eine Auswahl von Kommentaren:
    "Ich hab noch nie so leckeres Grillfleisch gegessen!" - "Das ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich mich so übergessen hab" - "Und der Nachtisch erst, ich könnte drin baden...!"
    Selbst um die letzten leckeren Stücke haben wir am nächsten Tag noch gestritten 😋...
    Ihr ward klasse, klasse, klasse!
    Vielen Dank!
    Familie Josef Ahrens aus Höxter-Ottbergen

     
  • 05
    Jan

    Beitrag von Rambod Kouladji

    Lieber Ulf!
    Ein großes Dankeschön an dich und dein Team. Ihr habt unsere Hochzeit und meinen 40. Geburtstag einfach unvergesslich gemacht. Es war wie immer sehr lecker was ihr zubereitet und wie ihr es angerichtet habt. An dieser Stelle auch ein großes Lob von unseren Gästen.
    Ihr seid einfach Spitze und einzigartig !!! Bei dir schmeckt man die Liebe zum Beruf.
    Daaaaaaaanke!🏆
    Liebe Grüße
    Rambod, Jenny und Mina

     
  • 25
    Aug

    Beitrag von Andreas

    Geburtstagsfeier mit 75 Personen am 22.08.2015

    Ich kann Ulf und seinem Team nur ein riesen Kompliment für das BBQ-Grillbuffet machen.
    Auch im Namen aller meiner Gäste.
    Wir waren vom Geschmack, Service und Qualität der Speisen einfach nur begeistert.
    Wer meint alles vom Grillen zu wissen, der wird hier an seine Grenzen geführt. Denn das was hier geboten wird, stellt eine neue Stufe dar!!
    Danke für das Gelingen der Feier, wo Ihr mit einen großen Anteil daran habt.
    Um es kurz zu sagen, einfach nur genial.

    Danke nochmals Andreas

     
  • 07
    Aug

    Beitrag von Jens

    Hochzeit mit 80 Personen am 04.07.2015
    !!! GRAN-DI-OS !!!
    Wie zu erwarten wurden wir vorab hervorragend beraten und unsere Wünsche ernst genommen. So wurde der das BBQ-Buffet am Hochzeitstag ein absoluter Selbstläufer. Die Jungs kamen rum, sagten kurz hallo und haben sich sehr professionell ans Werk gemacht. Dabei immer gut gelaunt und mit einem offenen Ohr für die vielen interessierten Gäste.
    Das Essen war hervorragend und sehr reichhaltig, der aufgebaute Smoker an sich schon eine Attraktion.
    Würden es jederzeit wieder so machen!!!
    Ein Riesenlob von uns und allen Gästen!

     
  • 18
    Jul

    Beitrag von Heinz und Monika

    Lieber Herr Mersch mit Team,

    herzlichen Dank für das äußerst wohlschmeckende BBQ.
    Unsere Gäste waren total begeistert von Ihren angerichteten Speisen. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag zu unserer gelungenen Geburtstagsfeier am 05.07.2015.

    Fest steht:: "Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend."

    Herzlichen Dank Herr Mersch mit Team sagen
    Heinz und Monika Krogmeier

     
  • 06
    Jul

    Beitrag von Sabine Porbadnik, Liscia Consulting GbR

    Vielen Dank für ein erstklassiges BBQ zu unserem 15-jährigen Firmenjubiläum.
    Eine schöne Präsentation am Buffet, super Qualität und geschmacklich hervorragend. Auch unsere Gäste waren absolut begeistert. Besser gehts nicht!

     
  • 19
    Jun

    Beitrag von Oliver

    Hochzeit vom 06.06.2015 – Juliane & Oliver
    Ein großes „Danke schön“ von uns für das leckere BBQ auf unsere Hochzeit. Wir müssen einfach das riesen Lob von unseren Gästen weiterleiten, die durch die Bank weg alle begeistert waren. Für die, denen BBQ ein Begriff ist und dieses entsprechend auch Zuhause zelebrieren, war das was ihr geboten habt ganz großes Kino. Mir selbst hat auch sehr gut die Präsentation der Speisen gefallen und der kurze Schnack (anderes Wort für Plauderei) am Buffet beim Anschneiden. So konnte man ein paar interessante Dinge über die Zubereitung erfahren oder der eine oder andere hat super Tipps für das eigene BBBQ bekommen. Ihr habt einen großen Anteil geleistet, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag wurde. Ganz liebe Grüße auch an das ganze Team, Juliane & Oliver mit Kindern – Leonie, Jasper, Tim und Anni.

     
  • 15
    Jun

    Beitrag von Firma Laufer Hövelhof

    Wir hatten ein Firmenevent mit über 330 Gästen.
    Ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Mersch und sein Team.
    Die Qualität (Beratung, Umsetzung vor Ort, das Team vor Ort und die Produkte) war absolut topp.
    Das Team vor Ort war super motiviert und auch die Qualität vom Fleisch inkl. Beilagen, war eine komplett andere Liga.
    Wir hörten von unseren Gästen bezüglich dem Essen, dass dieses absolut erstklassig ist.
    Das gesamte Laufer-Team bedankt sich für diese tolle Umsetzung.
    Prädikat = 1a / absolut Erstklassig.

     
  • 16
    Mar

    Beitrag von Marlen Jakob

    Ein großes Dankeschön für ein fantastisches Menü zu meinem sechzigsten Geburtstag.
    Alle Gäste waren begeistert.
    Immerwieder gern.

     
  • 27
    Nov

    Beitrag von FSB-Team

    Das genialste Seminar was wir je mitmachen durften!Ulf's BBQ-Equipment allein lässt schon Männerherzen höher schlagen. Das genialste jedoch waren diese riesigen, dicken, saftigen Steaks, die jeder selbst grillen durfte. Ich kenne kein Superlativ, was den Genuss noch mehr umschreiben kann - das Geschmackserlebnis war einfach unschlagbar! Mein Kollegenteam schwärmt noch heute davon. Auch das Whisky-Tasting war eine Bereicherung. Herzlichen Dank hier an Herrn Hahn für die kleine aber sehr lehrreiche Reise in die vielfältigen Geschmackswelten dieses edlen Tropfens.
    Alles in allem war dies ein rundum gelungener kulinarischer aber auch lehrreicher Abend! Herzlichen Dank Ulf wir kommen sehr gern wieder um noch mehr zu lernen! Das FSB-Team

     
  • 03
    Nov

    Beitrag von Stephanie

    Wir waren Im August auf einer Hochzeit wo Ihr für das Essen gesorgt habt und ich muss sagen es war einfach Super Geil.

    Diese Spar Ribs und Das Fleisch einfach nur Toll.
    Ich hoffe noch mal bei euch Speisen zu dürfen.

     
  • 18
    Sep

    Beitrag von Annemarie Domnick

    Beitrag von Annemarie und Thomas
    Das Fest zu unserer Silberhochzeit am 13.09.2014 in Exter war:
    - kulinarische Grillspezialitäten unübertreffbar
    -professionell organisiert
    -Rundum-sorglos- Paket
    - einfach wunderbar
    Danke Herr Mersch für die sehr gute Beratung. Vielen Dank auch an das Team für den guten Service.
    Viele, liebe Grüße aus Exter
    Annemarie und Thomas Domnick1

     
  • 09
    Sep

    Beitrag von Raimund u Mechtild

    Am 06.09.14 haben wir unsere Siberhochzeit in Sennelager mit 100 Gästen gefeiert.
    Wir haben Ulf gebeten uns ein Grillmenü zusammen zustellen, nachdem er uns hervorragend beraten hatte, stimmten wir seinen vorschlag zu. Wir waren sehr gespannt auf das Grillteam. Das Mersch Team hat so ein super Essen gegrillt, dass Tage später uns Gäste für tolle Essen gelobt haben. Alle waren der Meinung noch nie so hervorragende ausgefallene Grillspezialitäten gegessen zu haben. Also dieses Team kann man nur weiter empfehlen.
    Danke an dieser Stelle noch mal, Raimund und Mechtild P.

     
  • 09
    Sep

    Beitrag von Dagmar aus köln

    Wir haben jetzt das 3. Mal Grillfleisch und Lachs bestellt + abgeholt. Obwohl die Fahrt von Köln nach Bielefeld einige Kilometer sind, bereuen wir es nicht.
    Das Fleisch hat eine erstklassige Qualität, die "dicken" Schweinesteak sind der Hammer. Nicht zu vergessen ist der Lachs. Der Fisch riecht nicht und schmeckt auch durch Würzung + Limettenscheiben hervorragend. So macht grillen Spaß.
    Schade das es keinen Versandservice gibt.

     
  • 08
    Aug

    Beitrag von Tanja Radix

    Das Grillbuffet auf unserer Feier am vergangenen Freitag war absolute Spitzenklasse! Alle Gäste waren top zufrieden und schwärmten wie lecker das Fleisch gewesen sei! Besten Dank dafür!

     
  • 07
    Aug

    Beitrag von Michael Korsikowski

    Vielen Dank an Ulf und Uli für dieses klasse Seminar gestern. Absolut weiterzuempfehlen! Hat Spass gemacht und ich komme bestimmt mal wieder!

     
  • 18
    Jun

    Beitrag von Sebastian Schütze

    Wir hatten letzte Woche ein Grillseminar und ich kann nur sagen, es ist sehr zu empfehlen.
    Wir erhielten viele nützliche Tipps in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
    Fleisch und Bier waren top.
    Männerherz was willst du mehr !!!

     
  • 17
    Jun

    Beitrag von Stefan König

    Hey Jungs, tolles Veranstaltung letzte Woche am Donnerstag..
    Nicht nur das, sondern auch unglaublich sympathisch von Euch. Jederzeit gerne wieder.

    Es grüßt Euch
    Stefan König

     
  • 17
    Jun

    Beitrag von Daniel Sprünken

    Hallo Ulf, herzlichen Dank für das tolle Seminar letzte Woche Donnerstag. Die Kollegen waren/sind begeistertert und haben schon nach einer Wiederholung gefragt.
    Ein toller Nachmittag - alles zufrieden satt - und gelernt haben wir auch noch etwas!
    Vielen Dank - bis bald!
    Daniel

     
  • 11
    Jun

    Beitrag von Neisemeier

    Herzlichen Dank an die Familie Mersch! Das Essen war sehr gut und die Formalitäten liefen reibungslos ab. Bei der nächsten Festlichkeit sind Sie unser Ansprechpartner. Danke von der Familie Neisemeier

     
  • 28
    May

    Beitrag von Thomas

    Hallo,

    wir möchten uns nochmal mit aller Herzlichkeit für das Essen auf unserer Hochzeitsfeier am 24.05.2014 bedanken! Besser konnte es einfach nicht werden. Das Gemüse welches in Warmhaltebehältern geliefert wurde war noch knackig ( das habe ich bisher nur ganz selten erlebt ). Das Fleisch war von guter Qualität und alles war super abgeschmeckt. Dazu kam noch die Beratung! 1A

    Auf jeden fall Empfehlenswert!!!

     
  • 12
    Mar

    Beitrag von Dietmar

    Hallo liebes Team! Ich möchte mich nochmal herzlichst für euren tollen Partyservice bedanken, es war einfach nur perfekt. Ihr seid die Besten!

    Ich habe neulich meinen 40. Geburstagtag gefeiert und habe mit rund 70 Gästen gerechnet. Ich ließ mich vom Team beraten und war schon zu diesem Zeitpunkt überzeugt. Meine Party war ein voller Erfolg. Gerne wieder mit euch!

    Was ich unbedingt noch loswerden wollte: Ihre Internetseite gefällt mir sehr gut. Das ist die schönste Seite, die ich im WWW kenne! Macht weiter so!

     
  • 26
    Feb

    Beitrag von Felix

    Hallo,
    ich möchte meinen Respekt für eure Webseite ausdrücken. Auch wir haben unsere Webseite mit Weblications erstellt, doch Sie kommt (noch) nicht an eure heran!
    Eure Bilder sind klasse! Da bekommt man richtig Hunger. :)

     
  • 15
    Feb

    Beitrag von Anne und Dominik May

    Lieber Ulf, vielen Dank noch einmal für das tolle Catering zu unserer Hochzeit! Sowohl das Finger-Food am Morgen als auch das BBQ am Abend waren außerordentlich lecker.
    Noch lange nach unserer Hochzeit wurden wir von vielen Gästen angesprochen, wer denn so toll gegrillt hätte.
    Jedem ist das Essen in guter Erinnerung geblieben und auch wir sind überglücklich darüber, Euch für das Catering gebucht zu haben. Die vielen einzelnen Komponente des BBQ waren für sich superlecker und alles war dennoch komplett unterschiedlich.
    Ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeitsfeier genau so geworden ist wie wir uns das vorgestellt haben. DANKE! Anne & Dominik May.

    (für mögliche Kunden: Das Team um Herrn Mersch hat bei uns großartige Arbeit geleistet. Für unsere Hochzeitsfeier benötigten wir morgens Fingerfood für ca. 30 Personen und abends eine BBQ für ca. 100 Gäste. Sowohl die Planung mit Herrn Mersch als auch die Umsetzung waren vollkommen unkompliziert und die Beratung war freundlich und sehr kompetent. Herr Mersch hatte tolle Ideen und wir konnten somit die Essensplanung ruhigen Gewissens an ihn abgeben. Jedem der ein besonderes Catering mit einem BBQ haben möchte, können wir das Team um Herrn Mersch wärmstens empfehlen. Das k lingt hier vielleicht etwas Übertrieben, aber es war für uns tatsächlich perfekt und wir sind nach wir vor sehr glücklich die Firma Mersch gebucht zu haben.

     
  • 15
    Feb

    Beitrag von Bernhard Pawlak

    Liebes "Mersch Team", Ihr Kurs Wintergrillen hat mir große Freude bereitet. Das Konzept war stimmig, gut vorbereitet und die Produkte natürlich sehr schmackhaft. Ich als Teilnehmer habe Ihre Leidenschaft an der Sache erkennen können. Prima und nur zu empfehlen !
    Auf bald !

     
  • 03
    Oct

    Beitrag von Lena und Benny

    Lieber Herr Mersch,

    wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Service und das leckere und super angerichtete Catering anlässlich unserer Hochzeit am 07.09.13 bedanken. Es war ein wunderschöner Tag für uns und das Essen hat alles noch abgerundet.

    Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Herzliche Grüße

     
  • 05
    Sep

    Beitrag von Frank

    Hallo Ulf,
    Dein Grillseminar am 1.9.13 war wirklich super! Hier gab es für mich einige Tricks und Kniffe, die mir auch am heimischen Grill weiterhelfen. Nicht zu vergessen die leckeren Rezepte. Am nächsten Wochenende werde ich zuhause erstmal die leckeren Saucen nachkochen.
    Kannst Du mir bitte noch den Titel des Grillkochbuchs und den Namen des Enzyms zur Bürstenreinigung schicken?
    Besten Dank,
    Frank

     
  • 31
    Aug

    Beitrag von Sabrina und Markus

    Hallo Ulf,
    nun ist unsere Hochzeit bereits eine Woche her aber von deinem tollen Essen wird immer noch in den höchsten Tönen gesprochen. Vielen herzlichen Dank, dass du uns und unsere Gäste so toll verwöhnt hast. Mach weiter so, wir können die nächste Feier mit dir schon gar nicht mehr abwarten...

     
  • 30
    Aug

    Beitrag von Andrea Meng-Mittmann

    Hallo liebes BBQ-Team,
    noch einmal herzlichen Dank für das tolle amerikanisches BBQ anlässlich unserer Hochzeitsfeier Anfang Juli.
    Gerade durch euer BBQ wird die Feier uns und unseren Gästen, die auch voller Lob dafür waren, in guter Erinnerung bleiben.
    Sollten wir wieder mal feiern, werden wir uns gerne an euch erinnern.
    Liebe Grüße aus dem Extertal,
    Dieter und Andrea

     
  • 14
    Aug

    Beitrag von Heike & Meinolf

    Hallo Herr Mersch,
    vielen, vielen Dank für das tolle BBQ zu unserer Silberhochzeit. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Vielen Dank auch an Ihr super Team vor Ort. Beim nächsten Event sehen wir uns bestimmt wieder. Viele Grüße aus Bellersen von Heike & Meinolf.

     
  • 20
    Jul

    Beitrag von Ewers

    Hallo Herr Mersch,
    anlässlich unserer Hochzeit haben wir bei Ihnen ein BBQ bestellt. Ihr Service vor während und auch nach der Feier war spitze. Ihr einzigartiges Essen hat unserer Feier noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Alle Gäste und auch wir waren restlos begeistert. Vielen Dank auch an die helfenden Hände im Hintergrund, die durch die Vorarbeiten zum Gelingen beigetragen haben.Sehr gerne wieder.Viele Grüße

     
  • 06
    Jul

    Beitrag von B. Bürgi

    Hallo Herr Mersch!
    Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für das tolle Barbecue bedanken. Das Essen :))) und vor allem der Service vor und während unseres Firmenjubiläums war super toll. Sie haben diesen Tag für uns und unsere Gäste zu etwas ganz besonderen gemacht. Vielen Dank dafür. Wir sind begeistert und wünschen Ihnen alles Gute! Danke Philipp und Bijanka Bürgi

     
  • 03
    Jun

    Beitrag von C. Epping

    Hallo Herr Mersch,
    vielen Dank für das "super tolle" Barbecue auf meiner Geburtstagsfeier. Alle waren begeistert und schwärmen besonders von den Jack Daniels Steaks.
    Dank ihrer Top Ausstattung konnte uns auch das schlechte Wetter nichts anhaben. Sie haben unser Fest zu etwas Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür

     
  • 13
    May

    Beitrag von Stefan Henneken

    Viele Grüße nach Sennelager. Das BBQ am 27.4. war ein voller Erfolg. Unsere Gäste sprechen uns noch immer an. Wir alle waren begeistert vom Supergeschmack, von der Art u. Weise des "Grillens" sowie dem erstklassigen Service. Danke, dass Sie mein Fest auf diese Weise kulinarisch abgerundet haben.
    Danke dafür

    St. Henneken

     
  • 03
    May

    Beitrag von Sven Köpfer

    Hallo Team,

    besten Dank für das geniale Essen an unserem Kameradschaftsabend.

    Der Löschzug Sande der Feuerwehr Paderborn bedankt sich und absolut jeder war begeistert. Jetzt haben wir nur ein Problem: es ist nicht mehr zu toppen ;o)

    Sven

     
  • 25
    Apr

    Beitrag von Claus Diekneite

    Was soll ich sagen? PERFEKT! Gute Beratung, toller Vorort-Service (nochmal Danke an das Team) und noch besseres Essen - frisch vor Ort zubereitet. Total lecker! Gebe die vielen Komplimente meiner Gäste gerne weiter. Vielen Dank und auf bald...Claus Diekneite

     
  • 12
    Apr

    Beitrag von Mia Anna Betti Raine

    Liebe Susanne, lieber Ulf!

    Vielen Dank nochmal für das leckere Essen anl. der Kommunion unserer Mädels!
    Es war sehr lecker und alle Gäste waren sehr zufrieden!
    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Betti Rainer mia und anna

     
  • 03
    Nov

    Beitrag von Uta B.

    Hallo Ulf,
    ich kenne Dich ja schon von kleinauf sowie auch Euren Laden und konnte Euch schon als Caterer für unsere Firma beauftragen und nun auch für unsere Hochzeit mit einem BBQ. Davon schwärmen noch immer die Gäste. Hervorzuheben ist wohl neben dem vielfältigen Angebot das "Jack-Daniels-Steak" und die Champignons.
    Vielen Dank für Eure Arbeit, aber auch dafür, dass ich wusste, dass Ihr und das Theken-Team von Andreas Hand in Hand für unser aller leibliches Wohl sorgt, so dass wir eine super Feier hatten.
    Ganz liebe Grüße
    Uta & Tobi B.

     
  • 09
    Oct

    Beitrag von Jeff Heining

    Hallo Ulf, liebes Team vom BBQ,
    ganz herzlich möchten wir uns bei Euch für die hervorragende Bewirtung unserer Gäste anlässlich unseres Kundentages bedanken. Es war nicht nur einfach ein Mittag- und Abendessen, es war ein Event. Alle Gäste haben sich sehr positiv über das BBQ geäußert, die Auswahl war vielfältig, qualitativ und abwechslungsreich. Ich bin mir sicher, es wird bestimmt eine Fortsetzung bei einer unserer nächsten Veranstaltungen geben.
    Danke !!

    Freundliche Grüße, Jeff Heining

     
  • 15
    Sep

    Beitrag von Martina Kulik

    Hallo Herr Mersch und Tochter :)
    Wir möchten uns HIER nochmal recht herzlich für das tolle BBQ anlässlich unserer Silberhochzeit bedanken.Unsere Gäste reden heute noch davon ,in Form von ...saulecker ,genial ,klasse Idee etc. etc.
    Danke ! Manfred & Martina Kulik

     
  • 05
    Sep

    Beitrag von Werner Tigges

    Hallo Ulf und Uli.
    Ich war gestern Teilnehmer eures Basic-Seminars der VHS und will mal kund tun, dass ich nicht nur einen Riesenspass hatte sondern auch noch viel gelernt. Ihr habt das einfach klasse gemacht und das Konzept sagt mir mehr zu als irgendein Frontunterricht.
    Werde gleich versuchen, das nächste Seminar zu buchen.
    Vielen Dank
    Werner

     
  • 19
    Aug

    Beitrag von Carsten

    Hallo zusammen. Super Bericht auf WDR 2. !!!!
    Glückwunsch !
    Ulf ,und denk dran,immer noch ein bisschen ziehen lassen....
    Alles Gute !
    Carsten

     
  • 31
    Jul

    Beitrag von Petra Frie

    Lieber Herr Mersch!
    Ich möchte Ihnen das Lob meiner Gäste weitergeben, die in den höchsten Tönen von Ihrem Barbecue und den netten Menschen im Service geschwärmt haben. Sie haben an keiner Stelle zu viel versprochen! Es war nichts aus der Dose oder Tüte - genau wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank!

     
  • 26
    Jul

    Beitrag von Welsing

    Lieber Herr Mersch,

    auch auf diesem Wege noch einmal unseren herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Hochzeit im Sauerland kulinarisch bereichert haben. Es war ein durch und durch gelungenes Fest, auf welchem wir von vielen Seiten ein Lob für das hervorragende Essen bekamen. Dieses positive Feedback möchten wir auf diesem Wege an Sie und Ihr Team weiterreichen.

    Das Speisenangebot war stimmig und passend von Ihnen zusammengestellt und auch für die unkomplizierte Abstimmung im Vorfeld der Feier möchten wir danken.

    Beste Grüße

    K. und M. Welsing

     
  • 07
    Jul

    Beitrag von Linda und Carsten Me

    Hallo Herr Mersch!
    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das unglaublich gute Catering auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Wir haben von allen Seiten nur positives Feedback bekommen, und auch bei uns blieben keine Wünsche offen. Wir würden immer wieder so feiern.
    Beste Grüße aus Bielefeld von Linda und Carsten Menge

     

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

5394 - 9

Franz Mersch GmbH & Co. KG
Bielefelder Straße 139 • 33104 Paderborn / Sennelager
Telefon: 05254 / 7228
E-Mail: info@partyservice-paderborn.de 

Impressum           Datenschutz